TSV Griedel empfängt zum Derby die HSG Wettertal

17.10.2021
23.10.2021

TSV Griedel empfängt zum Derby die HSG Wettertal

Am Samstag um 18.00 Uhr ist die HSG Wettertal zu Gast in der Butzbacher Sporthalle. Nach den 3G Regeln (Geimpft, Genesen und Getestet) sind Zuschauer herzlich willkommen. Der Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein. Für beide Mannschaften ist es der letzte Test bevor die Saison 2021-2022 startet. Nach dem Hinspiel am letzten Wochenende bei der HSG Wettertal, das der TSV Griedel mit 39:24 Toren für sich entscheiden konnte, werden beide Trainer heute Abend ihr Hauptaugenmerk darauf legen, dass die Abläufe noch einmal gespielt werden. Nach einer langen Vorbereitung fiebert die Griedeler Mannschaft dem Saisonstart entgegen und möchte im letzten Vorbereitungsspiel eine gute Leistung zeigen.

TSV Griedel: Hendrik Krüger und Marco Pajung im Tor, Tobias Marx, Sascha Siek, Marvin Grieb, Pascal Ohrisch, Nils Siek, Lukas Kipp, Sandro Krüger, Constantin Jantos, Thomas Graßl, Dimitri Brunz und Romeo Rejab

HSG Wettertal: Julian Schremmer und David Groß im Tor, Lukas Walter, Andreas Boller, Johannes Brückel, Jonas Kielich, Florian Zimmer, Marcel Mengel, Danny Hendrischke, Merlin Metzger, Timo Metzger, Tom-Luca Kneissl und Christian Schmidt