Minis des TSV Griedel beim dritten Turnier der neuen Mini-Maxi-Runde.

Männer II des TSV Griedel verlieren unglücklich in Driedorf
Frauen II des TSV Griedel gewinnen gegen das Schlusslicht
Männer II des TSV Griedel verlieren unglücklich in Driedorf
Frauen II des TSV Griedel gewinnen gegen das Schlusslicht
03.02.2020

Minis des TSV Griedel beim dritten Turnier der neuen Mini-Maxi-Runde.

Bericht von Ute Fritzsche:

Am vergangenen Samstag fand das dritte von vier Turnieren des 2011er Jahrgangs der Minis des TSV Griedel in Kirch-Göns statt. Gespielt wurde in der Spielform 2×3 gegen 3. Die Gegner in unserer Gruppe waren die gastgebende HSG K/P/G/Butzbach, die HSG Wettertal und die HSG Kleenheim-Langgöns. Nachdem unsere Mannschaft bei den ersten beiden Spielen jeweils kurze Startschwierigkeiten hatte, kam sie im Laufe des Turniers immer besser ins Spiel. Mit viel Engagement wurden Bälle erkämpft und zum Tor gespielt. Auch der eine oder andere erfolgreiche Torwurf konnte bewundert werden.

Das letzte Turnier aus der Serie findet am 29.03.2020 bei der HSG Wettertal statt, bevor der Jahrgang 2011 dann nach den Osterferien in die E-Jugend wechselt.

Wer mal Lust und Laune hat, das Minitraining des TSV Griedel zu besuchen, kann gerne freitags zwischen 16.15 und 17.45 Uhr in die Schlosssporthalle in Butzbach kommen und mitmachen. Ballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2013 sind herzlich willkommen.