Auswärtssieg für die Griedeler C-Jugend in der HH-Bezirksoberliga

Frauen des TSV Griedel spielen Unentschieden gegen einen Meisterschaftsfavoriten
18.11.2019
Griedeler A-Jugend zeigt im Spitzenspiel die beste Saisonleistung
19.11.2019
18.11.2019
Griedeler A-Jugend zeigt im Spitzenspiel die beste Saisonleistung
19.11.2019

Auswärtssieg für die Griedeler C-Jugend in der HH-Bezirksoberliga

Endlich mal wieder ein Erfolg für die Griedeler C-Jugend-Mannschaft in der HH-Bezirksoberliga. Die Griedeler gewannen ihr Auswärtsspiel mit 30:21 (14:10) Toren gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II. Die männliche C-Jugend I des TSV Griedel belegt aktuell mit 6:6 Punkten den 5. Tabellenplatz in der HH-Bezirksoberliga. Von Anfang an zeigten die Jungs von Griedel, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Eine hervorragende Mannschaftsleistung gab den Ausschlag. In der Abwehr wurde gut gearbeitet und zugepackt. Wenige Chancen wurden zugelassen und mit Johannes Ernst stand ein zuverlässiger Torwart, der Chancen grandios parierte, im Tor. Im Angriff wurde das Spiel breit gemacht und mit guten Kombinationen konnte sich der eine oder andere Spieler immer wieder durchsetzten. Vor allem Timo Ahrens fand immer wieder die Lücke, spielte seine Gegner aus und ließ dem gegnerischen Torwart keine Chance. Griedel lag das ganze Spiel über in Front und konnte sich am Ende über einen verdienten 30:21 Sieg freuen.

TSV Griedel: Johannes Ernst im Tor, Timo Ahrens (15), Severin Plüch (1), Sebastian Baumann (1), Rinor Muliqi (3), Leif Dirksen (3), Julius Sorgner (2), Leon Rieck (2) und Richard Fritzsche (3).