Griedeler E-Jugend siegt im Derby gegen die HSG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach

Das Spiel der Männer I des TSV Griedel fällt aus
10.11.2017

Griedeler E-Jugend siegt im Derby gegen die HSG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach

Die männliche E-Jugend des TSV Griedel konnte in ihrem ersten Spiel nach den Herbstferien gegen die HSG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach II die nächsten zwei Punkte einfahren. Trainer Fabio Ewald konnte auf einen fast kompletten Kader zurückgreifen. Verstärkt wurden die Jungs noch von drei Mädels aus der weiblichen E-Jugend. Im 2 x 3 gegen 3 startete man gegen die Spielgemeinschaft und kämpfte von Beginn an um jeden Ball. Mit einem Tor Vorsprung 7:6 ging es dann in die Kabine. Im 6 gegen 6 ging es in der zweiten Spielhälfte weiter. Zwar verkürzten die Butzbacher noch einmal auf 9:8, doch die TSV Jungs konnten das Butzbacher Team auf Abstand halten. Viele Ballverluste auf beiden Seiten, ein temporeiches Spiel und dann doch noch ein paar wichtige Tore. Somit stand am Ende des Spieles der 14:11, 126:66 Heimsieg fest. Das Trainerteam freute sich vor allem darüber, dass fast jeder der Spieler ein Tor warf.

TSV Griedel: Erion Muliqi, Samuel Tröster, Georg Fritzsche, Felix Hellberg, Mika Ladner, Hasan Yilmaz, Luca Hell, Matthis Lohsträter, Saja Mohamad, Seraphina Keyserlingk und Layla Ali