Die Captains gewinnen den Griedeler-Gaudi-Cup 2017

go Fitness-HandballCup des TSV 1899 Griedel
21.06.2017

Die Captains gewinnen den Griedeler-Gaudi-Cup 2017

Die siegreichen Captains, hintere Reihe von links: Jonas Körbchen-Krüger, Lukas „Rüdi“ Kipp, Steffen Strasheim und Moderator Jürgen Weiß; vordere Reihe: Lars Hilbert, Jan „Butzi“ Budzinski, Jonas „Präsi“ Hafer, Sniklas Kopf, Adrian Kopp; Mittendrin: Maxi Heymann

Die Captains gewannen beim ,go‘ Fitness-HandballCup den Griedeler-Gaudi-Cup. Den Pokal vom Pokalstudio Pötzl stiftete die Zurich Filialdirektion Kaiser&Rausch aus Friedberg. Wie immer bot der Griedeler-Gaudi-Cup mit zehn Mannschaften Spannung pur. In diesem Jahr war der Nervenkitzel aber besonders groß, am Ende lagen zwei Mannschaften punktgleich an der Spitze. Eine Schätzfrage von Moderator Jürgen Weiß musste die Entscheidung zwischen den Captains (32 Punkte) und dem Partyraum Griedel (32 Punkte) bringen. Die Captains hatten das glücklichere Ende für sich und gewannen den Griedeler-Gaudi-Cup 2017.

Auf den Plätzen folgten Floorball Griedel (30 Punkte) und die HSG B 49 (29 Punkte). Neben dem Griedeler-Gaudi-Cup gewannen die Captains auch das Spanferkel und einen Gutschein von Teamsport Beppler am Bahnhof in Langgöns. Der Partyraum Griedel erhielt einen Fresskorb und ebenfalls einen Gutschein von Teamsport Beppler am Bahnhof in Langgöns. Im zweiten Jahr ihrer Teilnahme schaffte Floorball Griedel den Sprung auf Treppchen und freute sich über einen Fresskorb. Auf dem vierten Platz landete die HSG B 49, die ebenfalls einen Fresskorb erhielt. Die Lümmelbande belegte den fünften Platz. Auf den sechsten Platz kam der Fanclub 1860 München von Helmut „Balser“ Kopf. Die Bierköniginnen kamen bei ihrem ersten Start in Griedel auf den siebten Platz. Auf den weiteren Plätzen folgten IC, Cheers, der Vorjahressieger und L(inden)L(ützellinden)P(ohlheim).

Griedeler-Gaudi-Cup

1. Captains 32 Punkte
2. Partyraum Griedel 32 Punkte
3. Floorball 30 Punkte
4. HSG B 49 29 Punkte
5. Lümmelbande 23 Punkte
6. 1860 Fanclub 21 Punkte
7. Die Bierköniginnen 20 Punkte
8. IC 18 Punkte
9. Cheers 15 Punkte
10. LLP 14 Punkte

Am Ende dankte Jürgen Weiß allen ehrenamtlichen Helfern für die Arbeit rundum den Griedeler-Gaudi-Cup, besonderer Dank ging an Sibylle Möcklinghoff-Wicke und Diana Zehhuroglu.