Griedeler E-Jugend wechselt die Trainingsstätte

Tobias Marx wechselt zum TSV Griedel
11.01.2017

Griedeler E-Jugend wechselt die Trainingsstätte

hintere Reihe von links: Maxi Schmunk, Leon Rieck, Maxim Fichtner, Layla Ali, Felix Hellberg, Severin Plüch, Johannes Ernst und Rinor Miliqu; vordere Reihe von links: Richard Fritzsche und Jan Steguweit.

Bericht von Monika Strasheim: Die E-Jugend des TSV Griedel startete schon in der Ferienzeit ins neue Jahr. Neben einer Trainingseinheit traf man sich am Freitag zum Schwimmbadbesuch im Hallenbad in Butzbach. Schwimmen und Springen vom Turm machte allen viel Spaß. Als am Ende auch noch das Sprungbecken für alle gesperrt wurde, stand Wasserball auf dem Plan. Es wurde um jeden Ball gekämpft und nach vielen Pässen so mancher Ball sicher im Korb ein genetzt. Das Wasserball ein anstrengender Sport ist, war allen nach dieser Trainingseinheit bewusst. In der neuen Woche geht es mit der Vorbereitung zum ersten Spiel im Jahr 2017 weiter und allen freuen sich auf das nächste Punktspiel in Ockstadt gegen die TG Friedberg.