Frauen I des TSV Griedel treffen auf das Spitzenteam aus Wettenberg

TSV Griedel empfängt zum Spitzenspiel die HSG Pohlheim II
25.11.2016

Frauen I des TSV Griedel treffen auf das Spitzenteam aus Wettenberg

Bericht von Madeléne Dietz:

Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr empfangen die Frauen I des TSV Griedel in der HH-Landesliga die HSG Wettenberg. In der vergangenen Saison mussten beide Spiele mit einer Niederlage in Kauf genommen werden und auch diese Saison steht Wettenberg mit 14:2 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Die HSG Wettenberg geht als Favorit in das Spiel, wird es aber schwer haben, die Siegesserie des TSV Griedel in heimischer Halle zu brechen. Krankheitsbedingt muss Arno Lang weiterhin auf Katarina Dietz verzichten.

TSV Griedel: Gianna Fröhlich und Pauline Wicke im Tor, Laura Brück, Madelene Dietz, Gianna Görlach, Mona Krausgrill, Julia Krombach, Jessica Ohrisch, Sara Lobgesang, Amelie Polleichtner, Elena Schneider, Jessica Strasheim, Lena Wawrzinek, Anna Lena Eichler und Vanessa Wolf