WJD unterliegt JSG Kirchhain/Neustadt am Ende deutlich

TSV Griedel trifft in Holzheim auf die HSG Pohlheim
22.01.2016

WJD unterliegt JSG Kirchhain/Neustadt am Ende deutlich

Am Sonntagmorgen hieß der Gegner für unsere WJD die JSG Kirchhain/ Neustadt. Gleich zu Beginn des Spiels erwischte der Gastverein den besseren Start und erzielte ein Tor nach dem Anderen. Unseren Mädels gelang es leider nur kurzzeitig nicht deutlicher zurück zu liegen. Somit ging es bei einem Stand von 4:8 in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte die Heimmannschaft des TSV Griedel ihre oft gut heraus gespielten Chancen….

nicht optimal nutzen, da häufig ein zu früher, überheblicher und zu ungefährlicher Torabschluss erfolgte. Daraus entstanden oftmals schnelle Möglichkeiten für die gegnerische Mannschaft unsere noch nicht gut formatierte Abwehr zu überlaufen und erzielten somit wichtige Tore. Dadurch konnten sie sich am Ende doch deutlich absetzen und das Spiel endete mit 11:19 für die Mannschaft der JSG Kirchhain/ Neustadt.

Für den TSV Griedel spielten: Anna-Lena Knoop, Nikole Stevakin, Daravy Ket, Celine Peters, Beatriz Bartosch, Linda Fritzsche, Lea Krüger, Lola Pillekamp, Anna Thievent und Bahar Yilmaz