Männliche E-Jugend beendet Saison mit einem Sieg

TSV Griedel empfängt in der Landesliga die TSG Oberursel
14.03.2014

Männliche E-Jugend beendet Saison mit einem Sieg

Am Sonntag, den 9.03.2014 hatte die männliche Jugend E ihr letztes Saisonspiel. Der TSV Griedel, der das Hinspiel noch verloren hatte, konnte sich im Rückspiel gegen die MJSG Florstadt/Gettenau sehr deutlich durchsetzen (104:40 Endstand, 13 Tore; 8 Torschützen).
Es wurde nicht, wie im Hinspiel, mit 6 nur Spielern gespielt, sondern mit insgesamt 13 Spielern und Spielerinnen.  Sascha Huber, der für den verhinderten Trainer Nick Stolte einsprang, hatte viel zu tun beim wechseln.

Im Tor zeigte David Harms Moreno eine gute Leistung über die gesamte Spielzeit . Die Jungs im Feld (Markus Plüch, Ilja Zadneprovkiy, Thomas Oberst, Quentin Zey, Maxim Sorgner), wurden durch die Minis (Luis Schepp,  Julius Sorgner, Henry Niclas) und die weibliche Jugend E (Linda Fritsche, Nikole Stevakin, Anna Thiévent, Carolina Keyserlingk) unterstützt.
(Maximilian Bill, Lion Koslowky, Finn Helmig, Justin Färber und Severin Plüch fielen durch Erkältung und Grippe aus)

Die Jungs und Mädels, spielten von Anfang an eine gute Abwehr und einen starken Angriff.  Es hatte niemand verschlafen und alle waren hellwach, was sich durch die zweite Halbzeit zog und bis zum Ende des Spiels anhielt. Lauffreudig reihten sich die Mädels in das Spiel ein und erzielten ebenfalls wie die Jungs ihre Tore.  Mit 8 verschiedenen Torschützen konnte man am Ende sehr zufrieden sein und die Kinder freuten sich über den Sieg und waren wie der Trainer, sehr zufrieden und stolz.
Trainer Nick Stolte, ist mit der Gesamtleistung seiner Mannschaft sehr zufrieden und  bedankt sich für die Unterstützung aus den Minis und der weiblichen Jugend E. Die MJE des TSV Griedels erreichte in der Saison 2013/2014 den vierten Platz der Bezirksliga C.