Männliche E-Jugend verliert Heimspiel

MJA: Klarer Sieg gegen Oppershofen/Södel 35:23
26.02.2014

Männliche E-Jugend verliert Heimspiel

Die männliche E- Jugend des TSV Griedel stellte sich am Samstag tapfer der HSG Gedern/ Nidda II. Mit einem Auswechselspieler auf der Bank und  mit Luis Schepp, Henry Niclas und Severin Plüch als Verstärkung aus den Minis, verloren sie leider die Partie.

Dennoch ist eine Entwicklung der einzelnen Spieler zu sehen gewesen. Trainer Nick Stolte, war sehr zufrieden mit seinen Jungs und obwohl ein Rückstand in der ersten Halbzeit zu erkennen war, lies niemand den Kopf hängen und jeder kämpfte Tapfer weiter  bis zum Schlusspfiff. David Moren und Ilja Zadneprovkiy, wechselten sich  im Tor des TSV ab. . Markus Plüch, Thomas Oberst und Finn Helmig spielten, mit der Unterstützung aus den Minis, ein schönes und sauberes Spiel. Es wurde gekämpft, Bälle rausgespielt und Tore erzielt.

Das nächste und letzte Spiel für die männliche E-Jugend ist am Sonntag, den 9.3.2014 in eigener Halle  gegen die MJSG Florstadt/ Gettenau.

Für den TSV Griedel spielten:  Markus Plüsch,  David Harms-Moreno, Ilja Zadneprovskiy, Thomas Oberst, Finn Helmig, Luis Schepp, Severin Plüsch, Henry Niclas