WJE: Gegen Rechtenbach/Vollnkirchen nach verschlafener 1. Halbzeit unterlegen

Griedeler C-Jugend verliert in der Oberliga gegen die TSG Münster
19.02.2014

WJE: Gegen Rechtenbach/Vollnkirchen nach verschlafener 1. Halbzeit unterlegen

Ihr Spiel am Sonntagmorgen um 9 Uhr haben die Mädels der weiblichen E-Jugend total verschlafen. Die Gäste aus Rechtenbach/Vollnkirchen waren flink und die Griedeler Mädels hatten oft das nachsehen. So musste man mit einem 3:11 Rückstand in der Halbzeitpause den Weg in die Kabine antreten. Deutliche Worte waren notwendig, denn alle konnten mehr als sie hier zeigten.

Die beiden Trainer Nick Stolte und Moni Strasheim freuten sich dann auch über die Wendung. Es wurde gekämpft, Bälle heraus gespielt und auch Tore erzielt. Ein 5:6 in der zweiten Spielhälfte sah es dann schon deutlich besser aus, aber die Weichen für die Niederlage waren schon lange gestellt. Schade, denn immerhin sechs verschiedene Torschützen standen zu Papier und mit zwei oder drei Toren mehr hätten man hier auch punkten können.

In der kommenden Woche tritt man am Sonntag die Reise nach Bueck/Beuern an. Viel Erfolg!

Für den TSV Griedel spielten: Im Tor: Anna-Lena Knoop. Beatriz Bartosch, Nikole Stevakin, Daravy Ket,  Melissa Lopez, Lea Krüger, Bahar Yilmaz, Carolina Keyserlingk, Linda Fritzsche,  Anna Thiévent, Lola Pillekamp, Laura Haschke und Lisa Gheonea.