MJE: Sieg in Mörlen

Weibliche E-Jugend: Gegen den Tabellenführer ohne Chance
Weibliche D-Jugend: 14:19 Niederlage gegen Gedern/Nidda

MJE: Sieg in Mörlen

Mit einer recht kleinen Truppe musste Trainer Nick Stolte am vergangenen Samstag nach Mörlen reisen. Lediglich 7 Spieler erzielten in ihrem letzten Auswärtsspiel einen sicheren Sieg gegen die HSG Mörlen II.
Durch viele abwesende und verletzte Spieler, musst die MJE ohne Auswechselspieler spielen. Nicht mit 13 Spielern, wie im letzten Spiel, sondern mit lediglich 7 Spielern. Markus Plüch, Justin Färber, David Moreno, Maximilian Bill und Finn Helmig konnten, mit Hilfe aus den Minis – Henry Niclas und Severin Plüch, den Sieg für MJE erringen.

Das 3 gegen 3 Spiel ist den Jungs aus den Minis wohl bekannt und sie haben es gemeinsam mit den E-Jugendlichen sehr gut umgesetzt. Im Tor wechselte man sich ab und somit konnte der ein oder andere auch mal etwas Luft schnappen. Mit viel Spaß am Sport kämpften sie in der Abwehr und erzielten sicher Tor um Tor. Zum Spielende freuten sich beide Teams und wurden von allen Zuschauern mit großem Applaus belohnt. Eine tolle Stimmung am Samstagnachmittag in der MörlenArena.