Griedeler männliche B-Jugend landet einen weiteren klaren Sieg gegen die HSG K/P/G/Butzbach II

Das Spitzenspiel zwischen Grünberg und Griedel endet Unentschieden
15.12.2012
Weibliche A-Jugend siegt gegen den WSV Oppershofen 22:19
16.12.2012
Das Spitzenspiel zwischen Grünberg und Griedel endet Unentschieden
15.12.2012
Weibliche A-Jugend siegt gegen den WSV Oppershofen 22:19
16.12.2012

Im Nachbarschaftsderby in Kirch-Göns ging der TSV durch Tore von Nils Grotegut und Tim Strasheim schnell mit 3 : 1 in Führung. Die Gastgeber spielten zunächst gut mit und nach 17 Minuten stand es lediglich 7 : 6 für die Griedeler Jungs. Zum Ende der 1.Halbzeit wurden dann aber die klaren Chancen, die vorher noch vergeben wurden, konsequent genutzt und durch etliche Gegenstöße eine  14 : 8 Halbzeitführung erzielt.

Nach der Pause spielte die Mannschaft dann richtig gut in Abwehr und Angriff. Der wie immer gute Tilman Schomaker im Tor musste erst nach 15 Minuten das erste Gegentor hinnehmen. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 26 : 9. Im Gefühl des sicheren Sieges wurde am Ende noch die eine oder andere Chance vergeben. Trotzdem gewann die Mannschaft nach gutem Spiel verdient mit 30 : 11.

Mit 18 : 2 Punkten geht die B-Jugend des TSV auf dem 2. Tabellenplatz jetzt in die verdiente Weihnachtspause.

Es spielten:

Tilman Schomaker im Tor, Florian Winter 4, Alexander Groo, Christoph Steiner 1, Tim Strasheim 12/2, Tiberius Steinbach 1, Lukas Frommel, Julian Mandler 2, Jonas Krüger, Nils Grotegut 8/1 und Malte Glück 2.