Griedeler D-Jugend siegt in Nieder-Florstadt

Weibliche B-Jugend in Neustadt die Punkte geteilt
09.10.2012
Griedel/Oppershofen siegt in Hüttenberg
10.10.2012
Weibliche B-Jugend in Neustadt die Punkte geteilt
09.10.2012
Griedel/Oppershofen siegt in Hüttenberg
10.10.2012

Griedeler D-Jugend siegt in Nieder-Florstadt

Auch im dritten Spiel der männlichen D-Jugend des TSV Griedel gab es einen Sieg mit 30:11 (14:5) Toren gegen die JSG Florstadt/Gettenau. Der TSV Griedel dominierte das Spiel schon in den ersten Minuten und ließ dem Gegner keine Chance.

Von einer Nervosität, die im ersten Spiel noch vorhanden war, war nichts mehr zu merken. Das Trainerteam und die Mannschaft freuten sich über den 3. Sieg im 3. Spiel. 

 

TSV Griedel: Hendrik Krüger im Tor, Jonas Da Cruz Figueiredo, Tobias Krausgrill, Patrick Peppler, Martin Schmidt, Robin Schmitt und Niklas Zehner