Weibliche B-Jugend knapp unterlegen (23:22)

Griedeler B-Jugend unterliegt dem Tabellenführer deutlich
26.09.2012
TSV Griedel fährt zum Top-Team nach Mainzlar
28.09.2012
Griedeler B-Jugend unterliegt dem Tabellenführer deutlich
26.09.2012
TSV Griedel fährt zum Top-Team nach Mainzlar
28.09.2012

Weibliche B-Jugend knapp unterlegen (23:22)

Im Auswärtsspiel bei der JSGwB Mainzlar/Nordeck/W/A/L kam die weibliche B-Jugend von Beginn an nicht so recht in Tritt. Man verschlief regelrecht den Anfang und hatte nach 8 Toren Rückstand einiges aufzuholen. Man fand aber wieder zurück ins Spiel und netzte Tor um Tor ein.
Bis zur Halbzeitpause verringerte man den Abstand und wechselte mit einem 16:12 Zwischenergebnis die Seiten.
In der 2. Spielhälfte  sollte es besser werden und so einfach wollte man es dem Gegner nun doch nicht machen. bis zum Ende des Spiels hatte man sich auf 23:22 genähert. Leider konnte der letzte Treffer von Adi Bartosch nicht gewertet werden und mit 23:22 stand man doch mit leeren Händen da. Geht man im Rückspiel von Beginn an zu Werke, kann man gegen diesen Gegner durchaus punkten. Mit 4.4 Punkten belegt man zur Zeit den 6.Tabellenplatz.

Am kommenden Wochenende treffen die B-Mädels am Sonntag in eigener Halle auf den TV Homberg.

Es spielten: Adrienne Bartosch, Sandra Buchholz, Jasmin Hofmann, Lina Müller, Amelie Polleichtner, Justine Vogel, Sophie Scherzinger, Pauline Wicke, Anna-Lena Eichler.