August-Storch-Halle für den Spielbetrieb geschlossen

Training in der August-Storch-Halle wieder möglich
30.11.2011
Weibliche A2-Jugend sichert sich in Kirch-/Pohl-Göns die Punkte gegen Marburg/Cappel
04.12.2011
Training in der August-Storch-Halle wieder möglich
30.11.2011
04.12.2011

August-Storch-Halle für den Spielbetrieb geschlossen

Wegen Renovierungsarbeiten an der Trennwand hat der Wetteraukreis die August-Storch-Halle in Butzbach bis auf weiteres für den Spielbetrieb geschlossen.  Aus diesem Grund wurden alle Heimspiele des TSV Griedel am heutigen Samstag abgesagt. Die Sonntagsspiele wurden zeitgleich in die Mehrzweckhalle nach Kirch-/Pohl-Göns verlegt. Folgende Spiele finden am Sonntag in der Mehrzweckhalle statt:

9.15 Uhr: weibliche D-Jugend – JSGwD Rosbach/Friedberg
10.30 Uhr: männliche E-Jugend I – HSG Gedern/Nidda
11.45 Uhr: weibliche A-Jugend II – HSG Marburg/Cappel
13.30 Uhr: Männer III – HSG Gedern/Nidda II
15.15 Uhr: Frauen I – HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II

Der Trainingsbetrieb in der August-Storch-Halle kann in der nächsten Woche stattfinden. Nähere Informationen über die Spiele am Wochenende 10./11.12.2011 werden noch bekannt gegeben.