go Fitness-HandballCup für die Aktiven

Wandern beim TSV Griedel, Ortsvereine und Gruppen, aus nah und fern, können sich beteiligen
21.06.2011
Siegerlisten vom go Fitness-HandballCup
25.06.2011
21.06.2011
Siegerlisten vom go Fitness-HandballCup
25.06.2011

go Fitness-HandballCup für die Aktiven

Am heutigen Samstag startet auf dem Bolzplatz in Griedel das traditionelle Kleinfeldhandballturnier des TSV 1899 Griedel um den  ,go‘ Fitness-HandballCup, mit den Konkurrenzen der Frauen und Männermannschaften.

Am heutigen Samstagmittag ab 13.00 Uhr, treffen die Frauen und Männer B-Klasse sowie die Alten Herren, wo es wieder um das begehrte Spanferkel geht, aufeinander. Die „Alten Herren“ werden  zu Ehren und zur Erinnerung an Reimund Reuhl in diesem Jahr zum ersten Mal um den – Reimund Reuhl Gedächtnispokal – spielen.  Ab ca. 18.30 Uhr findet der beliebte Ortspokal unter der Leitung von Rainer Hachenburger und Redelf Schomaker mit seinen Spielen auf dem Handballfeld und im Turnierzelt statt. Mit einer vollen Hütte ist zu rechnen. Hier wird der Spaßfaktor großgeschrieben, Neugierige sind willkommen. Sportlicher Höhepunkt des ,go‘ Fitness-HandballCup ist der Sonntagmittag ab 12.00 Uhr, wenn die Frauen und Männer der A-Klasse um den  ,go‘ Fitness-HandballCup an den Start gehen. Erste Gelegenheit, Griedels Mannschaften der Saison 2011/12 kennen zu lernen. Spannende Auseinandersetzungen sind angesagt.