Jugendvollversammlung des TSV Griedel im Griedeler Dorftreff

TSV Griedel spielt im letzten Saisonspiel unentschieden gegen die HSG Langgöns/Dornholzhausen
15.05.2011
Griedeler A-Jugend qualifiziert sich für die Bezirksoberliga
21.05.2011
15.05.2011
Griedeler A-Jugend qualifiziert sich für die Bezirksoberliga
21.05.2011

Jugendvollversammlung des TSV Griedel im Griedeler Dorftreff

Der Jugendvorstand: stehend von links: Laura Kopf (Kassiererin des Jugendvorstandes), Frederic Noll (stellv. Jugendsprecher), Elke Glück (Jugendleiterin des TSV Griedel), Alina Zöppig (Schriftführerin) und Simon Lingenberg (Jugendsprecher des TSV Griedel).

Am vergangenen Freitag hatte der Jugendvorstand des TSV Griedel zur 8. Jugendvollversammlung in den Griedeler Dorftreff eingeladen. Seit 2004 haben die Kinder und Jugendlichen im TSV Griedel die Möglichkeit der Mitsprache über wichtige Entscheidungen im Verein. Die Jugendleitung des TSV Griedel wird von der Jugendvollversammlung, stimmberechtigt sind alle Mitglieder des Vereins ab dem 7. Lebensjahr, gewählt. Ein wichtiger Punkt, damit  die Interessen von den Kindern und Jugendlichen im Verein immer wieder auf der Tagesordnung stehen. Anwesend war auch die Jugendleiterin des TSV Griedel, Elke Glück, die zusammen mit dem Jugendvorstand an der Umsetzung der Ideen arbeitet. Der Jugendsprecher, Simon Lingenberg, berichtete über die vielfältigen Aktivitäten des vergangenen Jahres. Der Jugendvorstand hat sich zu regelmäßigen Sitzungen getroffen und auch bei den Vorstandssitzungen des TSV Griedel teilgenommen. Der Jugendvorstand war bei der Ausrichtung von Mini-Tunieren und Freizeitaktivitäten von Kindern und Jugendlichen beteiligt. Natürlich unterstützte der Jugendvorstand auch die Ausrichtung des Handballturnieres des TSV Griedel mit einem Hauptaugenmerk auf dem Jugendturnier. Für das Jahr 2011 sind weitere Aktionen geplant, ein besonderes Highlight des Jugendvorstandes wird das Vereinsturnier am 17.06.2011 ab 18.00 Uhr auf dem Bolzplatz in Griedel sein. Aus der Jugendvollversammlung heraus gab es viele Vorschläge und Ideen für die Zukunft. Im Anschluss an die Jugendvollversammlung ließ man den Abend mit einem Film bei Chips und Cola ausklingen.