Weibliche A-Jugend zu Gast beim FC Bayern München

TSV Griedel II siegt auch im 2. Relegationsspiel gegen Bieber
03.05.2011

Weibliche A-Jugend zu Gast beim FC Bayern München

Gemeinsamer Fototermin vor dem Freundschaftsspiel am Freitag.

Die weibliche A-Jugend des TSV Griedel startete nach der Meisterfeier im März nun in den Osterferien zur Abschlussfahrt. Ziel des Ausflugs war München. Die bayrische Hauptstadt wurde nicht wegen des besonderen Flairs  gewählt, sondern man wollte den Abschluss auch mit einem sportlichen Event “krönen”.     Einmal gegen den FC Bayern München spielen…das wäre doch was.

Die weibliche A-Jugend des FC Bayern wurde genauso wie der TSV Griedel Bezirksmeister und einem sportlichen Vergleich stand somit nichts im Wege. Die Kontakte wurden bereits im Januar geknüpft und voller Erwartung machten sich die TSV Mädels mit ihren Trainern Frank Staudinger und Moni Strasheim auf den weiten Weg.
An der Säbenerstrasse war man erst sehr beeindruckt von dem tollen Sportgelände des FCB und wurde zudem sehr freundlich und bayrisch unkompliziert begrüßt. Der sportliche Vergleich ging zugunsten unserer Mädels aus und wurde durch das Eintreffen von Patricia Horst in der Halbzeit (sie konnte erst um 16 Uhr in Gießen starten) doppelt gefeiert.

Drei tolle Tage in der bayrischen Metropole und ein Sieg über den FC Bayern München werden für die Mannschaft unvergessen bleiben.

Danke und Viele Grüße nach Bayern!!!!!