Jugendteams wechselten von der Halle auf das Feld

Entenverkaufsstand am EinsA in Butzbach
27.05.2010

Jugendteams wechselten von der Halle auf das Feld

Am vergangenen Wochenende nahmen mehrere Teams des TSV Griedel an Feldturnieren der näheren Umgebung teil….. Die männliche B-Jugend  machte sich am Sonntag auf den Weg nach Kleenheim. Mit ihrem Trainer Klaus Müller belegten sie einen der vorderen Plätze.
Weiterhin spielten am Samstag in Ober-Mörlen die Mädels der C-, B- und A-Jugend. Hierbei konnte die weibliche A-Jugend mit einem Turniersieg glänzen. Am Sonntag traten dann die beiden Miniteams betreut von Elke Glück, Julia Hofmann und Jessica Strasheim im Modus 4+1 auf kleinem Spielfeld an. Alle hatten Spaß und bei super Wetter war die gute Laune auf allen Seiten schon vorprogrammiert. Zeitgleich zu den Minis betreute Nicole Pietrzyk die gemischte E-Jugend auf dem Platz und konnte mit dieser relativ jungen und neuformierten Truppe sogar bis ins Viertelfinale vorstoßen. Gratulation an das Team!

Alle Miniteams bei der Siegerehrung

Albert Weil vom TV Ober-Mörlen bei der Siegerehrung

Trainerinnen Elke, Jessica und Julia

Die weibliche B-Jugend in
                        Ober-Mörlen wurde
               diesmal von Nicole Pietrzyk betreut.