Jörg Ladner kehrt zum TSV Griedel zurück

TSV Griedel verliert in Wettenberg
10.01.2010

Jörg Ladner kehrt zum TSV Griedel zurück

Der TSV Griedel kann den ersten Neuzugang für die Saison 2010/2011 vermelden. Der Torwart der TG Friedberg, Jörg Ladner, kehrt zur neuen Saison zum TSV Griedel zurück. Jörg Ladner ist 28 Jahre alt und spielte von den Minis bis zum ersten A-Jugendjahr in Gettenau.

Jörg Ladner gehörte zur erfolgreichen B-Jugend des TV Gettenau, die von seinem Vater Wolfgang Ladner trainiert wurde und in der Oberliga Hessen spielte. Sein letztes Jahr im Jugendbereich in der Saison 1999/2000 spielte er in der Oberliga A-Jugend des TV Hüttenberg und wurde Südwestdeutscher Meister. Seit 2000 spielte Jörg Ladner in der 1. Mannschaft des TV Gettenau im Bezirk A, bevor Jörg 2002 zum TSV Griedel wechselte. In seinen vier Jahren in Griedel lernte Jörg seine heutige Frau Rebecca, die Leiterin der Turnabteilung des TSV Griedel ist, kennen. Seit einem Jahr sind beide glückliche Eltern von ihrem Sohn Mika. 2006 zog es Jörg Ladner zur TG Friedberg bevor er 2007 zum TSV Södel wechselte. Nach nur einem Jahr in Södel ging Jörg Ladner 2008 zurück zur TG Friedberg. Aus beruflichen und privaten Gründen trat er in der aktuellen Saison etwas kürzer und möchte zur neuen Saison die Herausforderung in Griedel annehmen. Die Verantwortlichen des TSV Griedel waren in den letzten Jahren immer in Kontakt mit Jörg Ladner und freuen sich über seine Rückkehr nach Griedel.