C-Jugend nach Grenzgang im warmen Dorftreff

Griedeler A-Jugend siegt gegen Gettenau
Weibl. A-Jugend trotz Frost weiterhin Tabellenführer der Bezirksoberliga

C-Jugend nach Grenzgang im warmen Dorftreff

Die männl. und weibl. C-Jugend des TSV Griedel wollte das Jahr 2009 gemeinsam ausklingen lassen. Mit einer kleinen Wanderung rund um Griedel,….

grillen und anschließendem Videoabend war alles hervorragend geplant. Aber leider war man an diesem Tage irgendwie nicht „online“ mit dem Himmel. Pünktlich zu Marschbeginn fing es an zu „regnen“. Dies hielt allerdings niemand von dem Vorhaben ab. Man lief munter in Richtung Gambach und wurde herzlich von Lutz und Katja Bingel in ihren „Hallen“ empfangen. Warme Getränke, ein kleiner Imbiss und noch etwas Weihnachtsstimmung luden zu einem kleinen Plausch ein. Mit dem Einbruch der Dunkelheit machte man sich dann auf den „Heimweg“. Nach anstrengendem Marsch kamen dann alle vergnügt am Dorftreff in Griedel an. Hier wartete eine kleine Mahlzeit und ein lustiger Film auf beide Teams und ihre Betreuer.
Dies war mal ein „besonderes“ Erlebnis und hat allen viel Spaß gemacht.

Grenzgang TSV Jugend 2009

In der kommenden Woche sieht man sich dann wieder in der Sporthalle.
In der letzten Ferienwoche werden jeweils am Montag und Mittwoch Spiel- und Spaßstunden angeboten.
Treffpunkt hierfür ist um 14 Uhr die August-Storch-Halle in Butzbach.

.