Griedel Siegte in Biber mit 11 : 5 (7 : 2)

TSV Griedel spielt in der Bezirksoberliga gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III
06.11.2009
Griedel spielt unentschieden in Münchholzhausen
08.11.2009
06.11.2009
Griedel spielt unentschieden in Münchholzhausen
08.11.2009

Griedel Siegte in Biber mit 11 : 5 (7 : 2)

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4

Die Weibliche B-Jugend des TSV Griedel, feierte am Wochenende ihren zweiten Auswärtssieg in folge in der Bezirksliga A Süd.

In den Anfangsminuten zeigten Gleich die Griedler Mädchen ihr gutes Abwehrverhalten sowie das schnelle Spiel nach vorne, wo einige sehenswürdige Spielzüge zusehen war. Bieber kam zu dieser Zeit fast gar nicht zum gegnerischen Strafraum, was aber aufs Tor kam machte J, Konschu zu Nichte. So war es auch nicht unverdient das man mit 6 : 1 in Führung ging. Den letzten Treffer vor der Halbzeit erzielte J. Strasheim per Tempogegenstoß, zum 7 : 2 für den TSV Griedel.

Wie auch in der 2. Halbzeit zeigten die Griedlermädchen ihr gutes Abwehrverhalten. Aus einer sicheren Abwehr konnte man nun einige erfolgreiche Angriffe starten so das es zu Ende zu einen verdienten 11 : 5 Sieg kam. Am Sonntag trifft man um 11:00 Uhr in der August-Storch Halle in Butzbach auf die TG Friedberg.

TSV Griedel: J. Konschu in Tor, L. Brück (2/4), V. Wolf, K. Hofmann, J. Hofmann, L. Glück, S. Müller (1), A. Zöppig, M. Sharifi (1), J. Strasheim (3), S. Grotegut,    L. Bockel und T. Weißenfels.