TSV Griedel kassiert Niederlage in Hüttenberg

Griedeler A-Jugend spielt nur unentschieden in Dilltal
05.11.2009

TSV Griedel kassiert Niederlage in Hüttenberg

Am vergangen Wochenende verlor die männlichen B-Jugend 1 des TSV Griedel das Spiel in der Bezirksoberliga beim TV Hüttenberg II mit 32:28 und konnte sich den damit verbundenen Big Point nicht sichern. Das Spiel des TSV war von Anfang an durchwachsen und es stellte sich kein beständiger Spielfluss ein. Dennoch konnte das Spiel, vorwiegend durch Einzelaktionen, recht ausgeglichen gestaltet werden bis sich der TVH gegen Ende des ersten Spielabschnittes immer weiter absetzte. Mit 14:10 fiel das Halbzeitfazit ernüchternd aus, was an den akuten Problemen in der Abwehr und an der schlechten Abschlussquote fest gemacht wurde. Wieder auf dem Platz wollte das Team alles geben, um das Spiel noch zu drehen, was auch anfangs gelang, denn bereits einige Minuten nach Wiederanpfiff wurde der Anschlusstreffer erzielt. Dieses Ergebnis konnte leider nur zwei Angriffswellen gehalten werden bis sich wieder die Konzentrationsschwächen der Gäste zeigten und reihenweise Bälle verloren gingen. Das Endergebnis von 32:28 ging damit vollkommen in Ordnung.