Einen Saisonabschluss…

31.08.2009
Trainingszeiten KOPIE
01.09.2009

… der etwas anderen Art erlebte die männliche E-Jugend am Samstag den 22.08.. Das Ziel war schnell gefunden. Der Kohlplatz in Ebersgöns sollte für einen schönen Nachmittag angesteuert werden.

Im Gepäck jede Menge Grillfleisch, Wurst, Salate, Feuerholz und Getränke, die von den nicht fahrenden Teilnehmern zum Ziel gebracht wurden. Doch vor das Vergnügen hatte der Trainer natürlich den Schweiß gestellt, denn was lag näher als den tollen Ausflug für eine Trainingseinheit für die kommende Saison zu nutzen.

So trafen sich die Mannschaftsmitglieder der letzten und kommenden Saison mit ihren Fahrrädern an der Halle beim Weidig Gymnasium, um die Strecke in Angriff zu nehmen.

Auf einer abwechslungsreichen Strecke die zwar mit 8,5 km nicht sehr lang war, aber doch die eine oder andere Gemeinheit in Form von Anstiegen bereit hielt, erreichten die Jungs nach guten 40 Minuten und überwundenen 236 Höhenmetern das Ziel und konnten sich am vorbereiteten Buffet stärken.

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich mal wieder an die engagierten Eltern ohne die dieser Tag so nicht hätte stattfinden können.