Triathlon rund um Griedel wieder ein voller Erfolg

Ferien…… und Handball mal anders…. Beachhandballturnier für Jugendliche
Wellness aus der Kraft der Sonne und der Erde

Triathlon rund um Griedel wieder ein voller Erfolg

Der TSV Griedel führte in diesem Jahr zum 3. Mal seinen Triathlon für die Jugendabteilung trotz Terminschwierigkeiten durch. Zuerst wollte man diese Veranstaltung streichen (da zum Ferienende das Handballcamp und der Austausch mit den Tschechen anstehen), aber auf mehrfachen Wunsch der Kids und Jugendlichen entschied man sich kurzfristig dazu, diesen Termin mitten in den Ferien wahrzunehmen.

Es waren zwar viele Begeisterte im Urlaub, aber eine Gruppe mit 18 Personen machte sich dennoch auf den Weg. Von Griedel aus startete man über Butzbach in Richtung Bad Nauheim. Beim Besuch des Freibades musste nun eine Strecke von 300m überwunden werden. Nach einem kleinen Imbiss fuhr man über Ober-Mörlen und Butzbach in den Griedeler Wald. Dort war die bekannte Laufstrecke von 2 km um das Waldhaus zu absolvieren. Die letzten Meter abwärts nach Griedel wurden dann locker genommen und der Tacho der Fahrräder zeigte stolze 40 gefahrene km an. Mit der anschließenden Grillparty ließ man den Nachmittag locker ausklingen und blickte stolz auf die geleistete „Arbeit“ zurück.