Weibliche D-Jugend

Nachdem die weibliche D-Jugend in der vergangenen Saison als Spielgemeinschaft mit der HSG Mörlen angetreten war, pausiert die Zusammenarbeit in dieser Altersklasse in der kommenden Saison, da auf Mörler Seite ausreichend Spielerinnen für eine eigenständige Mannschaft zur Verfügung stehen.

Auf Griedeler Seite hingegen sieht es personell eher schwierig aus, sodass man sich dazu entschied, die Mädels der Jahrgänge 2011 und 2012 zunächst gemeinsam mit der weiblichen E-Jugend trainieren zu lassen. Da fast alle D-Jugend Spielerinnen im vergangenen Jahr in der weiblichen E-Jugend spielten und sich somit alle gut kennen, ist es das Ziel, dass die Mädels der E-Jugend am Wochenende bei der D-Jugend mitspielen, sodass auch diese am regulären Spielbetrieb in ihrer Altersklasse teilnehmen können.

Die Betreuung der weiblichen D-Jugend wird aktuell ebenfalls vom Trainerteam der weiblichen E-Jugend übernommen. Hierbei werden die Trainerinnen von weiteren Elternteilen und Ehrenamtlichen des Vereins unterstützt, bis die vakanten Stellen besetzt sind – herzlichen Dank hierfür!

Die weibliche D-Jugend freut sich aufgrund der personellen Situation über neue Spielerinnen und lädt interessierte Mädels der Jahrgänge 2011 und 2012 zum Training ein.

Trainiert wird montags und mittwochs von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der August-Storch-Halle in Butzbach.

Für weitere Infos steht Viktoria Weiß als Kontaktperson zur Verfügung: 0176/64082454.

Mädchen der Jahrgänge 2011 und jünger sind im Training herzlich Willkommen!

Trainingszeiten:

Montag von 16.30-18.00 Uhr in der August-Storch-Halle am Hallenschwimmbad in Butzbach

Mittwoch von 16.30-18.00 Uhr in der August-Storch-Halle am Hallenschwimmbad in Butzbach

Kontakt:

Laura Heil

Mail: laura_93@gmx.de

Nikole Stevakin

Handy: 0163-3471888

Mail: nikolestevakin@gmx.de

Viktoria Weiß
E-Mail: viktoriaweiss06@aol.com

hintere Reihe von links: Viktoria Weiß (Trainerin), Romina Manz, Mia Geretschläger, Ilaria Liesmann, Narin Yilmaz, Marlene Klisa, Maria Szyburska und Elmira Cinar; vordere Reihe von links: Leonie da Silva (Trainerin), Meryem Gönen, Paulina Moos, Victoria Bever, Lina Langer, Emily Kaiser, Zara Gönen, Zofia Szyburska und Nikole Stevakin (Trainerin); es fehlt: Nora Schepers