Weibliche B-Jugend 2024-2025

Vorschaubericht für die Handballsaison 2024/2025 der weiblichen B-Jugend der JSGwb Griedel/Mörlen

Mit viel Enthusiasmus und hohen Erwartungen startet die weibliche B-Jugend der Jugendspielgemeinschaft Griedel/Mörlen in die Handballsaison 2024/2025. Nach einer überzeugenden Leistung im Qualifikationsturnier, bei dem sie sich einen Platz in der Bezirksoberliga sichern konnten, ist das Team bereit, in der kommenden Spielzeit vollen Einsatz zu zeigen.

Das Qualifikationsturnier der JSGwB Griedel/Mörlen war ein voller Erfolg. In einem knappen Turnier sicherte sich die Mannschaft mit einem soliden Teamspiel und starken Leistungen einen Platz in der Bezirksoberliga. Dazu trugen vor allem die ersten beiden Spiele bei, bei denen man einen tollen Handball spielte und diese so souverän für sich entscheiden konnte. Auch wenn man sich im letzten Spiel leider knapp geschlagen geben musste reichte es dennoch für den ersten Platz und die direkte Qualifikation für die Bezirksoberliga.

Für die Saison 2024/2025 hat sich die JSGwB Griedel/Mörlen ehrgeizige Ziele gesetzt. Die Mannschaft strebt an, in der oberen Tabellenhälfte der mit zehn Mannschaften stark besetzten Bezirksoberliga mitzuspielen und nach der etwas enttäuschenden letzten Saison wieder erfolgreich Handball zu zeigen. Die Handballsaison 2024/2025 verspricht, spannend und herausfordernd zu werden. Dafür hat die JSGwB Griedel/Mörlen hat in der Vorbereitung hart gearbeitet und geht mit klaren Zielen in die neue Spielzeit. Das Team ist bereit, jede Herausforderung anzunehmen und die Bezirksoberliga mit attraktivem und erfolgreichem Handball zu bereichern.

Wir wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche, spannende und verletzungsfreie Saison und freuen uns auf viele spannende Spiele und großartige Leistungen!

Auf geht’s, JSGwb Griedel/Mörlen!

Ansprechpartner:

Florian Graßl

E-Mail: tester0015@icloud.com

Handy: 01520-1737304

Trainingszeiten:

Montag: 17.30-19.00 Uhr (August-Storch-Halle)