Großer Familiennachmittag beim TSV 1899 Griedel e.V. – Ein Tag voller Spaß und Gemeinschaft für die ganze Familie

Floorball Griedel krönt Saison mit Deutschem Vizemeistertitel
30.08.2024
Turntag des TSV 1899 Griedel
08.09.2024
Floorball Griedel krönt Saison mit Deutschem Vizemeistertitel
30.08.2024
Turntag des TSV 1899 Griedel
08.09.2024

Am Samstag, den 14. September 2024, lädt der TSV 1899 Griedel e.V. anlässlich seines 125-jährigen Jubiläums zu einem großen Familiennachmittag ein. Von 14:00 bis 18:00 Uhr verwandelt sich das Vereinsgelände in einen Ort voller Spiel, Spaß und unvergesslicher Erlebnisse – perfekt für Familien, Sportbegeisterte und alle, die einfach eine gute Zeit in der Gemeinschaft verbringen möchten.

Für die kleinen und großen Gäste gibt es eine Vielzahl von Mitmachstationen, bei denen jeder aktiv werden kann: An den Floorball-Kennenlern- und Mitmachstationen kann der schnelle und actionreiche Sport ausprobiert werden, und wer seinen Wurfarm testen möchte, kann bei der Speed-Messung im Handball seine Stärke unter Beweis stellen. Für die jüngsten Besucher gibt es Bobby-Car-Rennen und verschiedene Hüpfburgen, die jede Menge Spaß garantieren. Ein weiteres Highlight ist das Fußball-Dart, bei dem Geschicklichkeit und Treffsicherheit gefragt sind, und für kreative Köpfe sorgt das Kinderschminken für bunte Gesichter und strahlende Augen.

Doch nicht nur die Aktionen stehen an diesem Tag im Mittelpunkt – ab 15:00 Uhr wird es feierlich: Der TSV 1899 Griedel e.V. wird langjährige Mitglieder ehren und die erfolgreichsten Jugendmannschaften im Handball und Floorball aus der vergangenen Saison auszeichnen. Diese Ehrungen sind ein Symbol für das, was unseren Verein ausmacht: jahrelanges Engagement, Teamgeist und der gemeinsame Wille, immer wieder über sich hinauszuwachsen.

Der Zusammenhalt in einem Dorfverein wie dem TSV 1899 Griedel e.V. ist das Herzstück all unserer Aktivitäten. Gerade in Zeiten, in denen sich die Welt immer schneller zu drehen scheint, ist es uns wichtiger denn je, den Wert von Familie, Gemeinschaft und Ehrenamt zu betonen. Der TSV ist nicht nur ein Sportverein, sondern ein Ort, an dem Generationen zusammenkommen, Freundschaften entstehen und Kinder die Werte von Respekt, Fairness und Teamgeist lernen. Unser Jubiläum ist nicht nur ein Anlass zum Feiern, sondern eine Gelegenheit, allen Menschen in unserer Region zu zeigen, wie wichtig dieser Zusammenhalt für unser Dorf und unsere Zukunft ist.

Kommen Sie vorbei, bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit und erleben Sie einen unvergesslichen Nachmittag, der zeigt, wie viel Freude und Zusammenhalt ein Dorfverein wie der TSV 1899 Griedel e.V. in die Region bringt. Wir freuen uns auf Sie!

Erleben Sie, wie Tradition, Sport und Familie zusammen eine starke Gemeinschaft formen!