TSV Griedel engagiert sich bei der Jugendsammelwoche der Stadt Butzbach

Erste-Hilfe-Kurs für Kinder- und Jugendübungsleiter des TSV Griedel
11.04.2023
Floorball Griedel spielt herausragende Saison und schließt die Serie als Hessenmeister U17 KF 2022/23 ab.
16.04.2023
Erste-Hilfe-Kurs für Kinder- und Jugendübungsleiter des TSV Griedel
11.04.2023
16.04.2023

TSV Griedel engagiert sich bei der Jugendsammelwoche der Stadt Butzbach

Die weibliche C-Jugend mit ihrer Trainerin Moni Strasheim engagiert sich bei der Jugendsammelwoche der Stadt Butzbach

TSV Griedel in diesem Jahr wieder mit viel Spaß bei der Jugendsammelwoche dabei. Der TSV Griedel hat in diesem Jahr, erstmals nach der Corona-Zeit, wieder einmal die Chance genutzt und sich für die Jugendsammelaktion der Stadt Butzbach engagiert.

Die weibliche C-Jugend nutze die Gelegenheit und wurde dem Ortsteil Griedel zugeordnet. Mit ihren Sammellisten gingen die Mädels durch das Dorf und erhielten neben den vielen Geldspenden auch noch die eine oder andere kleine Nascherei vor Ostern. Vielen Dank nochmals an die sehr freundlichen Hausbewohner, sodass den Mädels diese „Arbeit“ am Ende doch sehr gut gefallen hat.

Den gesammelten Geldbetrag rechnete man mit der Stadt Butzbach ab. Die Hälfte des Betrages wird für die Jugendarbeit innerhalb der Stadt genutzt und die andere Hälfte wird den sammelnden Vereinen/Organisationen zur Verfügung gestellt.  Mit diesem Geld kann sich die Mannschaft nun mal etwas Besonderes „gönnen“ – ein gemeinsamer Ausflug wäre sehr schön. Die Mädels gehen nun in die Planung.