Neue Trikots für die 2. Männermannschaft des TSV Griedel

Die 3. Männermannschaft des TSV Griedel hat einen neuen Trikotsatz
In neuer Zusammensetzung gegen den Favoritenschreck

Neue Trikots für die 2. Männermannschaft des TSV Griedel

Unser Bild zeigt die  2. Griedeler Männermannschaft mit den neuen Trikots stehend (v.l.n.r.): Paul-Christoph Lhotak (Trainer), Sebastian Dietz, Jan Schepp, Andreas Müller-Starke, Wanja Köhler, Maximilian Schepp, Steffen Strasheim, Jean-Pierre Kandemir, Lars Hilbert und Burkhard Strasheim (Betreuer) und kniend (v.l.n.r.): Tim Strasheim, Maurice Krüger, Tilman Schomaker, Mohammad Farouk Almohamad und Jonas Krüger.

(Wolfgang Pachner). Ein herzliches Dankeschön an Martin Strasheim und Marcus Welke von der „Lahnalm“ in Löhnberg und an Remzi und Jean-Pierre Kandemir von der Änderungsschneiderei Kandemir in Butzbach gab es von der 2. Männermannschaft des TSV Griedel. Die neuen Trikots der Bezirksliga-A-Mannschaft wurden von ihnen gesponsert, wofür sich die Handballer bedankten. Besonders freut sich die gesamte Mannschaft sowie die Zuschauer und Fans über den zweiten Tabellenplatz, den die Mannschaft aktuell in der Tabelle der Männer Bezirksliga A belegt, zumal das Team erst in der letzten Saison aus der Bezirksliga B aufgestiegen ist. Leider konnten sie das letzte Heimspiel gegen den Tabellenersten, die HSG Pohlheim II, nicht gewinnen, die Griedeler mussten sich mit 20:27 geschlagen geben. Das Auswärtsspiel am Sonntag gegen die SG Rechtenbach gewannen die Griedeler Handballer mit 27:26.