Mini-Midis hatten viel Spaß beim Heimturnier

Minis des TSV Griedel waren Gastgeber in Butzbach
06.03.2023

Mini-Midis hatten viel Spaß beim Heimturnier

Mini-Midis des TSV Griedel: Amélie, Demid, Laura, Vanessa, Simon, Merle, Tristan, Baran, Miral und Leentje

Nach den Minis trafen sich die Midis am vergangenen Samstag. Auch für diese Altersgruppe richtete der TSV Griedel ein Turnier aus. Es spielten vorrangig Jungs und Mädels der Jahrgänge 2015 und 2014. Neben der Mannschaft des Gastgebers traten je eine Mannschaft der HSG Buseck/Beuern, der HSG Linden und der HSG Kleenheim/Langgöns an. Gespielt wurde mit einem Torwart und vier Feldspielern auf einem Kleinfeld. Jede Mannschaft trat gegen jede an. 15 Minuten pro Spiel zeigten die Midis ihr Können. Neben Einzelaktionen konnten auch einige sehenswerte Zusammenspiele und Abschlüsse bewundert werden.

Nach sechs turbulenten Spielen ging ein unterhaltsamer Nachmittag zu Ende – natürlich mit einer Siegerehrung.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Eltern, die uns bei der Vorbereitung und Begleitung unterstützt und fürs Büfett gespendet haben.

Hast du Interesse an einem spannenden Mannschaftsport? Jahrgang 2015, 2016 oder 2017. Dann komm doch mal freitags zum Probetraining bei Ute und Olly in die Schlosssporthalle Butzbach. Start ist um 16.30 Uhr.