Kinder und Jugendliche des TSV Griedel erhalten Weihnachtsgeschenk

22.12.2022
26.12.2022

Kinder und Jugendliche des TSV Griedel erhalten Weihnachtsgeschenk

stehend von links: Mia Geretschläger, Narin Yilmaz, Marlene Klisa und Zara Gönen; sitzend von links: Meryem Gönen, Victoria Bever, Romina Manz, Ilaria Liesman und Lina Langer; liegend von links: Nora Schepers und Paulina Moos

Alle Kinder und Jugendlichen des TSV Griedel von den Abteilungen Turnen, Handball und Floorball haben auch in diesem Jahr ein Weihnachtsgeschenk erhalten. Der TSV Griedel und der Förderverein der Jugendabteilung, FUN FOR YOUNGSTERS e.V. haben 400 Paar Socken mit dem Vereinslogo und der Aufschrift „Eine Starke Gemeinschaft“ bestellt und den Kindern und Jugendlichen als Weihnachtsgeschenk überreicht. Stellvertretend für alle Jugendmannschaften haben die weibliche E-Jugend im Abschlusstraining vor der Weihnachtspause die TSV-Socken erhalten und präsentiert. Natürlich haben sich auch alle Trainer-innen und Betreuer-innen der Jugendmannschaften sehr über die TSV-Socken gefreut. Der Jugendvorstand des TSV Griedel dankt FUN FOR YOUNGSTERS e.V. und dem TSV Griedel für die tolle Aktion!