go Fitness-HandballCup

Deutsche Meisterschaft: Griedel holt fünften Platz U15-Floorballer überzeugten durch Leidenschaft
04.07.2022
go Fitness-Handball-JugendCup war ein großer Erfolg
12.07.2022
04.07.2022
go Fitness-Handball-JugendCup war ein großer Erfolg
12.07.2022

Viktoria Weiß (Jugendsprecherin) und Laura Heil (Jugendvorstand) überreichen auch in diesem Jahr wieder die Preise im Jugendbereich um den ,go‘ Fitness-HandballCup

Endlich ist es wieder soweit. Nach zwei Jahren Pause wegen der Corona-Pandemie kann der ,go‘ Fitness-HandballCup am kommenden Wochenende wieder stattfinden. Leider nur mit einem reduzierten Programm. Der „alte“ Bolzplatz steht dem TSV Griedel nur noch mit zwei Spielfeldern zur Verfügung und der „neue“ Bolzplatz ist noch in Planung, obwohl der TSV Griedel mit seiner rechtzeitigen Fertigstellung gerechnet hatte. Der TSV Griedel und die vielen Freunde des ,go‘ Fitness-HandballCup hoffen, dass im Jahr 2023 der ,go‘ Fitness-HandballCup wieder in allen Altersklassen auf dem neuen Bolzplatz stattfinden kann. Aktuell wurden Mannschaften von den Minis bis zur C-Jugend eingeladen. Die Nachfrage an den Startplätzen beim ,go‘ Fitness-HandballCup war riesengroß. Innerhalb von einer Woche waren alle Plätze vergeben. Mittlerweile gibt es in allen Konkurrenzen eine Warteliste. 66 Mannschaften werden am 09. und 10.07.2022 an den Start gehen.  Wegen den umfangreichen Baumaßnahmen rund um den Bolzplatz, war es in diesem Jahr nicht möglich das beliebte Volkswandern auszutragen, der Vorstand des TSV Griedel hofft, dass im nächsten Jahr wieder alle Events rundum den  ,go‘ Fitness-HandballCup stattfinden können. An dieser Stelle einen besonderen Dank an Rainer Hofmann von der ,go‘ Fitness- & Saunawelt, der seit 2007 der Namensgeber des Kleinfeldrasenturniers des TSV Griedel ist. Diese Nachhaltigkeit von unseren Sponsoren aus der Region sind ein wichtiger Bestandteil der Erfolge des TSV Griedel in den letzten Jahrzehnten.

Wegen der zahlreichen Meldungen beginnt der ,go‘ Fitness-HandballCup am Samstag schon um 10.00 Uhr mit den Spielen der weiblichen D und C-Jugend. Ab 11.45 Uhr startet die männliche D-Jugend und ab 13.30 Uhr die männliche C-Jugend. Das Jugendturnier wird am ersten Tag bis ca. 18.00 Uhr dauern. Die Mannschaften im Jugendbereich spielen um Pokale, Urkunden, Gutscheine von Teamsports Beppler am Bahnhof und den ,go‘ Fitness-HandballCup Medaillen. Über zahlreiche, interessierte Zuschauer würden sich die Spieler-innen und der TSV Griedel freuen.

Für das leibliche Wohl ist an allen Turniertagen bestens gesorgt. Der zweite Tag des ,go‘ Fitness-HandballCup startet am Sonntag um 10.00 Uhr mit einem großen Minispielfest. 24 Minimannschaften haben gemeldet. Alle Spieler- innen bei den Minis erhalten eine Urkunde, die ,go‘ Fitness-HandballCup Medaille und Süßigkeiten. Die männliche E-Jugend beginnt im Anschluss um 13.30 Uhr, die weibliche E-Jugend um 14.15 Uhr. Alle Spieler- innen erhalten eine Urkunde und für die ersten drei Plätze gibt es die go Fitness-HandballCup Medaillen, sowie Gutscheine von Teamsports Beppler am Bahnhof in Langgöns.

Für den ,go‘ Fitness-HandballCup am Samstag und Sonntag haben Mannschaften aus Süd- und Nordhessen, aber auch die großen hessischen Traditionsvereine gemeldet. Die Verantwortlichen des TSV Griedel freuen sich auf die vielen Mannschaften und werden alles dafür tun, dass die Gäste den „go Fitness“-HandballCup in bester Erinnerung behalten.