Die Auswahlspielerinnen der weiblichen D-Jugend von Griedel/Mörlen

Herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft in der Bezirksliga B
19.03.2022

Die Auswahlspielerinnen der weiblichen D-Jugend von Griedel/Mörlen

stehend von links: Isabel Becker (HSG Mörlen), Nina Bruhnke und Paula Plüch (beide TSV Griedel).

An diesem Wochenende war die weibliche D-Jugend der Spielgemeinschaft Griedel/Mörlen spielfrei. Der Grund hierfür war nicht, wie zurzeit üblich, „Corona“, sondern die Teilnahme der Bezirksauswahl an der Hessensichtung. Hier stand für das Team Gießen am Samstag ein Spiel gegen den Bezirk Offenbach/Hanau in Hanau an.

Die Spielgemeinschaft Griedel/Mörlen hat im weiblichen Jahrgang 2009 drei Mädels bei der Bezirksauswahl des Bezirks Gießen am Start:  Isabel Becker (HSG Mörlen), Nina Bruhnke (TSV Griedel) und Paula Plüch (TSV Griedel). Aus diesem Grunde musste das für diesen Tag angesetzte Spiel verlegt werden.

Die drei Spielerinnen haben seit fast zwei Jahren samstags vormittags Zusatzeinheiten mit viel Motivation absolviert. Leider hat die Pandemie den Trainingsplan das ein oder andere Mal durcheinander „geworfen“, aber nun geht es mit regelmäßigem Training weiter. Die beiden Vereine wünschen weiterhin viel Spaß beim Handball und tolle Erlebnisse mit der Bezirksauswahl.