Weibliche D-Jugend Griedel/Mörlen gegen den Tabellenführer Kleenheim/Langgöns unterlegen

15 Schepp-Tore besiegeln makellose Hinrunde des TSV Griedel II
25.01.2022
TSV Griedel fährt zum Tabellenführer nach Hüttenberg
28.01.2022
15 Schepp-Tore besiegeln makellose Hinrunde des TSV Griedel II
25.01.2022
TSV Griedel fährt zum Tabellenführer nach Hüttenberg
28.01.2022

Im ersten Spiel der Rückrunde traf das Team der weiblichen D-Jugend Griedel/Mörlen auf die HSG Kleenheim/Langgöns – den Tabellenführer. Gleich zu Beginn des Spiels zeigten die Gastgeber, dass sie dieses Spiel von Anfang an beherrschen werden. Mit sieben anspielen an den Kreis und sicher verwandelten Torchancen setzte sich die Heimmannschaft in den ersten Minuten auf 8:4 ab.

Bis zur Pausenzeit konnte man dann ein etwas ausgeglicheneres Spiel sehen und mit dem 15:9 Zwischenergebnis machte man sich auf den Gang in die Kabine.

In der zweiten Spielhälfte zeigte man sich etwas Stärker in der Abwehr, konnte aber im Gegenzug herausgespielte Torchancen nicht verwandeln. Ein um das andere Mal zeigte man Nerven und netze nicht wie gewohnt sicher ein.

Am Ende stand ein verdienter Sieg der HSG Kleenheim/Langgöns auf der Anzeigetafel. Mit 10:6 Punkten belegt das Team weiterhin den 2. Tabellenplatz der Bezirksliga A.

Am kommenden Wochenende trifft man in einem Heimspiel auf die Spielgemeinschaft der HSG Grünberg/Mücke. Spielbeginn ist am Sonntag um 10:30 Uhr in der August-Storch-Halle in Butzbach.

JSGwE Griedel/Mörlen: Nina Bruhnke, Theresa Klisa, Charlotte Hey, Paula Plüch, Isabel Becker, Laura Weiser, Daria Brunz, Suintha Hainer, Livia Bopp und Alia Linkmann.