Minis des TSV Griedel kehren zurück auf das Spielfeld

TSV Griedel geht Online beim 16. Griedeler Entenrennen
10.09.2021

Minis des TSV Griedel kehren zurück auf das Spielfeld

Am vergangenen Samstag standen die Minis des TSV Griedel nach langer pandemiebedingter Pause wieder auf dem Handballfeld. Für die meisten der 6 bzw. 7-jährigen Jungs und Mädels war es ein Debüt und damit starkes Herzklopfen inklusive. Als Gegner auf dem Bolzplatz in Griedel bei strahlendem Sonnenschein trat eine Mannschaft der HSG Hungen/Lich an. Es konnte ein erstes Gefühl fürs Handballspiel gewonnen, eigene Tore bejubelt und die Tore des Gegners verkraftet werden. Die Komplexität des Spiels wurde für beide Mannschaften erlebbar. Im Anschluss konnten sich beide Mannschaften am Grill des TSV Griedel stärken, um dann weitere Partien der Jugendmannschaften anzuschauen. Ein Anfang ist wieder gemacht. Wenn du unser Team verstärken willst und zwischen 2013 und 2015 geboren bist, dann komm doch mal freitags zum Probetraining in die Schlosssporthalle in Butzbach. Trainingsbeginn ist um 16.15 Uhr.