Floorball Griedel präsentiert drei Neuzugänge

17.09.2020

Floorball Griedel präsentiert drei Neuzugänge

stehend von links: Peter Sámel, Tobias Schmidt und Joonas Roscher

Trainer Olof Dandanelle kann in dieser Saison auf einen erfreulich großen Kader zurückgreifen. Da einige Spieler noch Verletzungen auskurieren müssen, bzw aus beruflichen und/oder familiären Gründen voraussichtlich nicht an jedem Spieltag teilnehmen werden können, freuen wir uns besonders  über unsere drei Neuzugänge.

Peter Sámel (von IFK Paris, FRA) ist aus beruflichen Gründen aus der französischen Hauptstadt nach  Hessen gezogen. In seiner slowakischen Heimat hat er bereits Erfahrung im Eishockey gesammelt und bringt viel Physis und Erfahrung in die Mannschaft.

Tobias Schmidt (von MTV Gießen) kam bereits am Saisonende vom Ligakonkurrenten aus der großen  Nachbarstadt  zu uns. Auch er bringt viel körperliche Präsenz mit und hat im Training bereits gezeigt, dass er auch spielerisch viel Potenzial besitzt.

Joonas Roscher (von UC Marburger Elche) kommt ebenfalls von einem Ligakonkurrenten in die Wetterau. Von vorne bekommt man ihn eher selten zu Gesicht, denn er kämpft mit Moritz  Wirth und Joschka Brücher um die teaminterne Krone des Dauerläufers.

Die Floorball Abteilung des TSV Griedel heißt alle herzlich Willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit!