Frauen I des TSV Griedel empfangen zum Derby in der HH-Landesliga die HSG Kleenheim/Langgöns II

TSV Griedel startet die Rückrunde in der Landesliga gegen die HSG Linden
16.01.2020
Männer II des TSV Griedel fahren zum Auswärtsspiel nach Kirchhain
19.01.2020
TSV Griedel startet die Rückrunde in der Landesliga gegen die HSG Linden
16.01.2020
Männer II des TSV Griedel fahren zum Auswärtsspiel nach Kirchhain
19.01.2020

In der Handball-Landesliga Mitte starten die Frauen des TSV Griedel am heutigen Samstagabend ab 17.35 Uhr mit einem Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbarn HSG Kleenheim-Langgöns II in das neue Jahr. „Bereits das Hinspiel war eine sehr spannende Angelegenheit. Beide Mannschaften hätten gewinnen können. Auch im zweiten Aufeinandertreffen erwarte ich ein enges Duell“, ist Griedels Trainer Martin Schmitt überzeugt. Im ersten Aufeinandertreffen hatten sich beide Mannschaften mit einem 29:29-Unentschieden getrennt. „Wir freuen uns auf das Derby gegen den direkten Tabellennachbarn, der aller Voraussicht nach in Bestbesetzung zu uns reisen wird. Auch wir haben mit Ausnahme von Gianna Fröhlich alle Spielerinnen an Bord. Die Gäste verfügen über talentierte, gut ausgebildete Mannschaft. Für uns gilt es von Beginn an den Kampf anzunehmen und unsere Heimstärke auszuspielen“, erklärt Schmitt, dessen Team mit 8:14 Zählern punktgleich mit den Gästen aus Kleenheim-Langgöns im unteren Tabellendrittel rangiert.