Minis des TSV Griedel starteten beim Turnier des TV Gettenau in Echzell.

TSV Griedel empfängt in der HH-Landesliga den Aufsteiger aus Idstein
22.11.2019
TSV Griedel verliert unglücklich gegen den TV Idstein
24.11.2019
TSV Griedel empfängt in der HH-Landesliga den Aufsteiger aus Idstein
22.11.2019
TSV Griedel verliert unglücklich gegen den TV Idstein
24.11.2019

Minis des TSV Griedel starteten beim Turnier des TV Gettenau in Echzell.

liegend von links: Marlene Klisa, Lotta Kress, Victoria Bever, Meryem Gönem, Zara Gönem, Agata Gajda, Phil Tröster, Maxi Kaiser und Jona Schacht; es fehlt Artöm Finke

Am vergangenen Samstag bestritten die Minis des TSV Griedel ein Turnier in Echzell. Insgesamt fünf Mannschaften spielten gegeneinander. Neben dem Gastgeber, dem TV Gettenau, waren die SU Nieder-Florstadt und die HSG K/P/G/Butzbach, mit zwei Mannschaften, und der TSV Griedel angereist. Trainerin Ute Fritzsche konnte mit insgesamt 10 Mädchen und Jungen, vorrangig aus dem Jahrgang 2012, die vier angesetzten Spiele bestreiten. Für viele Kinder war es das erste Turnier. Entsprechend groß war die Aufregung. In den 10 Minuten langen Spielen kamen jeweils 4 Feldspieler und 1 Torwart zum Einsatz. Die Begeisterung sprang schnell von den Kindern auf die mitgereisten Eltern über. Die Schiedsrichter stellten sich der Herausforderung leistungsgerecht zu pfeifen mit Bravour. Insofern gingen auch an diesem Nachmittag nur Gewinner vom Feld.

Wer mal Lust und Laune hat, das Minitraining des TSV Griedel zu besuchen, kann gerne freitags zwischen 16.15 und 17.45 Uhr in die Schlosssporthalle in Butzbach kommen und mitmachen. Ballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2013 sind herzlich willkommen.