Griedeler C-Jugend verliert gegen den TV Hüttenberg II

Heimspielniederlage der Griedeler C-Jugend gegen Södel
08.11.2019

Griedeler C-Jugend verliert gegen den TV Hüttenberg II

Im Heimspiel der HH-Bezirksoberliga unterlag die männliche C-Jugend des TSV Griedel Griedeler dem TV Hüttenberrg II mit 23:29 (8:11) Toren. Von Anfang an zeigte Hüttenberg seine Qualitäten und lag bereits nach 11 Minuten mit 7:2 vorne. Griedel fand erst langsam ins Spiel und konnte den Rückstand bis zur Halbzeit auf 8:11 verkürzen. Im Angriff spielerisch und in der Abwehr hervorragend agierend, setzte Hüttenberg locker und leicht ein Tor nach dem anderen. Griedel dagegen kämpfte für jedes Tor, Torwart Pius Schelter hielt in dieser Phase viele Bälle, aber der Abstand blieb das ganze Spiel über hinweg fast gleich. Am Ende siegte die spielerische, kämpferische und ausgeglichene Mannschaft des TV Hüttenberg II mit 23:29. Überschattet wurde das Spiel von der Verletzung von Niklas Dörsam, der sich die Hand brach und dadurch länger ausfällt.

TSV Griedel: Pius Schelter im Tor, Timo Ahrens (8), Niklas Dörsam (1), Sebastian Baumann, Rinor Muliqi (5), Leif Dirksen (1), Julius Sorgner (4), Leon Rieck, Severin Plüch (3) und Jad Kabbash (1).