Tore und Emotionen beim Hallenturnier der Minis des TSV Griedel

Neuer Zumbakurs im TSV Griedel
Frauen I des TSV Griedel gewinnen in der Landesliga gegen die TSG Eddersheim II

Tore und Emotionen beim Hallenturnier der Minis des TSV Griedel

Die Minimannschaft des TSV Griedel: hintere Reihe von links: Leonard Klisa, Lucian Hoffmann, Noah Schacht, Michel Lenz, Noah Ladner, Emma Rieck, Nina Bruhnke und Theresa Klisa; vordere Reihe von links: Finn Peinelt, Ole Arnold und Maximilian Greiß

Am Samstag trafen sich in Butzbach die Mini-Mannschaften der SG Rechtenbach, HSG Dilltal, HSG Kleenheim und SU Nieder-Florstadt beim Gastgeber TSV Griedel, um mit viel Spaß und Freude am Spiel das diesjährige Frühjahrsturnier zu bestreiten. Etwa 50 Kinder verbrachten eine kurzweilige Zeit mit 10 Handballspielen und in der Freizeit zwischen den Spielen im aufgebauten Bewegungsparcours.

Spannende Spiele, das Mitfiebern mit der eigenen Mannschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl standen für alle Kids im Vordergrund, bei den Minis geht es um diese Eigenschaften, hier werden noch keine Tore gezählt. Am Ende waren alle sehr zufrieden und konnten mit einem kleinen Präsent für die Mannschaften und einer Urkunde für jeden Spieler/in in das verdiente Wochenende verabschiedet.

stehend von links: Benjamin Klisa, Ute Fritzsche, Oliver Kehl (kniend), Richard Fritzsche, Felix Hellberg, Linda Fritzsche und Moni Strasheim; es fehlen: Fabio Ewald und Reiner Buß

Vielen Dank an alle Helfer, Trainer, Schiedsrichter sowie Kuchenbäcker und Verkäufer hinter der Theke. Ohne Eure Hilfe wäre das Turnier nicht leistbar gewesen.

Interesse? Die Minis des TSV Griedel trainieren in der Schlosssporthalle in Butzbach, immer freitags von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr und freuen sich über interessierte Kinder vom Jahrgang 2010 bis 2012. Einfach vorbeikommen oder vorher anmelden unter minis@tsv-griedel.de. Natürlich stehen wir für weitere Informationen auch telefonisch: 06033/9262970 zur Verfügung

Die Mini-Mannschaften bei der Siegerehrung