Minis des TSV Griedel verabschieden die zukünftigen Spieler der E-Jugend

Griedeler A-Jugend gewinnt das Derby gegen die HSG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach/Kleenheim/Langgöns
22.03.2018
Floorball Griedel scheitert im Halbfinale der Regionalliga-Play-offs an Bonn
27.03.2018
22.03.2018
Floorball Griedel scheitert im Halbfinale der Regionalliga-Play-offs an Bonn
27.03.2018

Minis des TSV Griedel verabschieden die zukünftigen Spieler der E-Jugend

stehend von links: Nina Bruhnke, Ilian Gohs, Erwin Kopp, Michel Lenz, Noah Schacht, Frank Steguweit, Leonhard Klisa, Quentin Thönges, Timm Schäfer, Lucian Hofmann und Hanna Schlichtherle

Am Freitag wurde die künftige E-Jugend des TSV Griedel aus den Minis verabschiedet. Mit einem Spiele-Nachmittag wurden die Osterferien begrüßt. Ca. 15 Mädchen und Jungen verstärken nach den Osterferien das E-Jugend-Team. Wir wünschen allen Handballern viel Erfolg, spannende Spiele und tolle Torchancen. Wenn Du unser Team weiter verstärken möchtest und 2008 oder 2009 geboren wurdest, dann melde Dich doch bei uns unter mje@tsvgriedel.de oder wje@tsvgriedel.de oder telefonisch bei Ute Fritzsche: 06033- 9262970. Komm doch mal schnuppern! Die E-Jugend trainiert mittwochs in der August-Storch-Halle in Butzbach ab 16.00 Uhr.