Griedel/Mörlen feiert den Saisonabschluss im Spaßquadrat

Männer II des TSV Griedel schlagen im Derby die HSG Wettertal
21.03.2018

Griedel/Mörlen feiert den Saisonabschluss im Spaßquadrat

Bericht von Ute Fritzsche:

hintere Reihe von links: Maggy-Lyn Stubbe, Lola Pillekamp, Bea Bartosch, Christin Möbs, Lea Krüger, Nicole Stevakin, Annika Bohn, Linda Fritzsche und Carolina Keyserlingk; vordere Reihe von links: Daravy Ket, Ela Nur Baskaya, Katja Weißenfels, Anna-Lena Knoop und Lara Bartscher

Am Montag fand statt Training der Saisonabschluss der JSGwC Griedel/Mörlen im Spaß-Quadrat in Mörlen statt. Ausgelassen wurde die gesamte Anlage genutzt und die Vizemeisterschaft gefeiert. Im Anschluss an den sportlichen Teil im Trampolinareal wurde sich zusammen mit den Eltern gestärkt. Trainerin Katja Weißenfels dankt den Spielerinnen und Eltern für den Einsatz während der letzten Saison und gibt einen ersten Ausblick auf die bevorstehende Saison. Der weiblichen B-Jugend bleibt sie als Trainerin erhalten. Vielen Dank für Dein Engagement, Katja.