Mädchen aus Griedel und Mörlen besuchen das Spaßquadrat in Ober-Mörlen

Minis des TSV Griedel spielen in Echzell
Männer II des TSV Griedel gewinnen gegen die HSG Dilltal II

Mädchen aus Griedel und Mörlen besuchen das Spaßquadrat in Ober-Mörlen

sitzend von links: Seraphina Keyserlingk, Maren Neuheuser, Pauline Hadamek,Jana Schobert, Ida Wulff, Paula Kopp, Rhonda Hainer, Dilara Baskaya, Hanna Blum, Layla Ali und Marlene Oulds.

Bericht von Moni Strasheim:

Es stehen zwar noch zwei Punktspiele auf dem Plan der Saison 2017/2018, doch die Spielerinnen der weiblichen E-Jugend aus Mörlen und Griedel waren am Montag zur üblichen Trainingszeit nicht auf dem Weg in die Sporthalle, sondern gingen in die Trampolinhalle nach Ober-Mörlen. Ausgestattet mit ein paar ABS-Socken und viel Spaß im Gepäck ging es hinein ins Vergnügen. Trampoline, Wurfkörbe, Luftkissen und Schaumstoffquadrate wurden erprobt und machten allen riesig viel Spaß. Nach 90 Minuten springen auf allen Ebenen gingen alle müde nach Hause. Mädchen der Jahrgänge 2007-2009, die Lust auf Handball und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung haben, sind herzlich ins Training eingeladen. Das Training ist jeden Mittwoch von 16.30-18.00 Uhr in der Sporthalle am Hallenschwimmbad in Butzbach.