Floorball und Handball des TSV Griedel sind an diesem Wochenende im Einsatz
12.01.2018
15.01.2018

TSV Griedel gewinnt das Vorbereitungsspiel gegen den TSV Kirchhain

Nur hinterher schauen können hier Spieler Dilltal Sebastian Hahn links und Luca Fitzner rechts dem überragenden Constantin Jantos vom TSV Griedel

Constantin Jantos war mit 9 Toren erfolgreich,

Am Samstagnachmittag siegte der TSV Griedel gegen den TSV Kirchhain mit 39:26 (22:13) Toren.

TSV Griedel: Uwe Bonn, Jens Schindowski und Lars Hilbert im Tor, Florian Wagner (4), Timm Weiß, Marvin Grieb (3), Artan Nuradini, Frederic Noll (3), Michel Stolte (5), Nils Siek (6/2), Lukas Kipp (2), Sandro Krüger (4), Sebastian Dietz (2), Steffen Strasheim (1) und Constantin Jantos (9)

TSV Kirchhain: Johannes Michel im Tor, Ruben Zickert, Max Berger (1), Marc Hasselbach, Pablo Pfeil, Jonas Seifart (4), Benedikt Blattner (6), Tuan von der Ma, Lars Grothe (4) und Rico Funck (11/3)

Im Stenogramm: Schiedsrichter: Svenja Hels und Christine Klein (Dutenhofen/Münchholzhausen); Zeitstrafen: keine; Siebenmeter: 3/2 – 3/3; Zuschauer: 30