Griedeler A-Jugend empfängt zum Spitzenspiel die HSG Pohlheim

TSV Griedel hat einen Meisterschaftsfavoriten zu Gast
29.09.2017

Griedeler A-Jugend empfängt zum Spitzenspiel die HSG Pohlheim

Die Griedeler A-Jugend trifft im dritten Saisonspiel auf einen weiteren starken Mitbewerber in der HH-Bezirksoberliga. Am Samstag, den 30.09.2017 um 15.45 Uhr, wird das Match gegen die HSG Pohlheim durch das Schiedsrichtergespann Luh/Luh angepfiffen. Aufgrund der Erfahrungen vom letzten Jahr können sich die Zuschauer auf spannende Handballmomente freuen und die Gäste sind herzlich in der August-Storch-Halle in Butzbach willkommen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Mannschaft von Trainer Sascha Präger wird nach dem Sieg im Spitzenspiel am letzten Wochenende gegen Mörlen alles daransetzen auch gegen Pohlheim seine weiße Weste zu behalten.

TSV Griedel: Patrick Schmeling und Hendrik Krüger im Tor, Dimitri Brunz, Daniel Dumschat, Fabio Ewald, Fynn Knobloch, Oscar Krzeczek, Patrick Peppler, Jan Schepp, Martin Schmidt und Henri Vogel.