Griedeler A-Jugend gewinnt den Saisonauftakt bei der MJSG Linden

Uwe Bonn und Michael Rocksien feierten Geburtstag
19.09.2017

Griedeler A-Jugend gewinnt den Saisonauftakt bei der MJSG Linden

Die männliche A-Jugend des TSV Griedel gewinnt in Lützellinden gegen die MJSG Linden mit 24:31 (11:15) Toren. Die jungen Handballer aus Linden stellen für alle Gegner immer eine besondere Herausforderung aufgrund ihres ungewöhnlichen Spielstils da. So auch im ersten Spiel der Saison für den TSV Griedel. Es benötigte 15 Spielminuten bevor die Gäste die Überhand gewinnen konnten und nach dem Ausgleich mit 6:6 langsam zur gewohnten Form zurückfanden. Trotzdem war nach wie vor eine gewisse Nervosität im Spielverhalten, jedoch auf beiden Seiten, wobei die Lindner sich teilweise selbst schwindelig spielten, zu erkennen. Insgesamt ein etwas holpriger Start mit einer Qualitätssteigerung in der zweiten Spielhälfte, in der man spüren konnte, was in dem jungen Team steckt und in der der Zuschauer durch den einen oder anderen durchdachten Spielzug belohnt wurde. Für den TSV Griedel, trainiert durch Sascha Präger, zählte am Ende der Erfolg im ersten Saisonspiel. Nächsten Sonntag, den 24.09.2017 um 17.00 Uhr, trifft die Mannschaft im Heimspiel auf einen weiteren hochkarätigen Gegner, die HSG Mörlen.

TSV Griedel: Patrick Schmeling und Hendrik Krüger im Tor, Daniel Dumschat, Fabio Ewald, Fynn Knobloch, Oscar Krzeczek, Patrick Peppler, Jan Schepp und Martin Schmidt