TSV Griedel lädt zur Info-Veranstaltung zum Projekt:

Griedeler A-Jugend trainiert auch in den Sommerferien
03.07.2017
Erfolgreiche Info-Veranstaltung des TSV Griedel zum Projekt DemoS! der Sportjugend Hessen
18.07.2017
Griedeler A-Jugend trainiert auch in den Sommerferien
03.07.2017
18.07.2017

TSV Griedel lädt zur Info-Veranstaltung zum Projekt:

Wie schon vor einiger Zeit in der Butzbacher Zeitung berichtet wurde, beteiligt sich der TSV Griedel als Modellverein an dem Projekt „DemoS!-Sport stärkt Demokratie-“ der Sportjugend Hessen. Der Schwerpunkt dieses Projekts,  das durch das Bundesprogramm „Zusammenhalt durch Teilhabe“ bis Ende 2019 gefördert wird, besteht darin, ein Leitbild für den Verein zu erstellen. Für diesen Prozess sucht der TSV Griedel en­ga­gierte Mitglieder oder interessierte Bürger/-innen aus Griedel. Bei der Erstellung des Leitbildes setzt man sich z.B. mit folgenden Fragen auseinander: „Wofür steht der TSV Griedel?“ „Was bietet der Verein seinen Mitgliedern, der Gemeinde, dem Sportkreis?“.

Die Info-Veranstaltung findet am Freitag, den 14.07.2017 ab 19:30 Uhr im Dorftreff in Griedel statt. An diesem Abend wird das gesamte Projekt noch einmal vorgestellt.  Am Ende des Abends wird die Leitbild AG gegründet, an der sich jeder beteiligen kann. Hierzu sind alle herzlich eingeladen, die sich nur informieren oder auch aktiv in das Projekt einbringen möchten.

Die Verantwortlichen des Turn- und Sportvereins Griedel freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer und einen interessanten Abend.