Griedeler E-Jugend besucht das Rasenturnier in Ober-Mörlen

Die Griedeler Turnabteilung war beim deutschen Turnfest vertreten
12.06.2017

Griedeler E-Jugend besucht das Rasenturnier in Ober-Mörlen

stehend von links: Moni Strasheim (Trainerin), Ben Steinbach, Seraphina Keyserlingk, Layla Ali, Felix Hellberg, Samuel Tröster und Maxi Keyserlingk (Trainer); kniend von links: Mika Ladner, Luca Hell, Erion Muliqi und Georg Fritzsche

Die neue männliche E-Jugend des TSV Griedel startete am vergangenen Sonntag erstmals bei einem Rasenturnier. Das Pfingstturnier in Ober-Mörlen hat schon eine sehr lange Tradition und ist für die meisten Teams der Auftakt für die Feldturniere. Da über die Feiertage nicht alle Spieler an Bord waren, hat man mit Spielerinnen aus der weiblichen E-Jugend aufgefüllt. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen konnte man bei herrlichem Sonnenwetter die ersten Erfahrungen sammeln. Jungs der Jahrgänge 2007 und 2008 können gerne mittwochs von 16.30 – 18.00 Uhr in der August-Storch-Halle in Butzbach vorbei kommen und mitmachen.